Tanja & Ihre Blaskapelle Eudaimonia | Noten
625
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-625,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Noten

In Glückseligkeit

Mit der Gründung ihrer Blaskapelle EUDAIMONIA hat Tanja den Zuhörern jedes ihrer Konzerte ein Versprechen gegeben: Jene Glückseligkeit, die sie und ihre Musiker gefunden haben, auch das Publikum spüren zu lassen. “In Glückseligkeit” ist die Einlösung dieses Versprechens auf Papier.

► Noten sind HIER im tuba-Musikerverlag und HIER im Blasmusikshop erhältlich oder natürlich auch bei uns

Hörbeispiel

Muntermacher-Polka

Mit den ersten Takte beginnt – in bester Fortführung des Titels – der kompromisslose Angriff auf die Stimmung der Zuhörer. Die von Tanja für mährische Besetzung komponierte Polka hält, was sie verspricht, als ein Aufleben lassen jener Beschwingtheit, die jedes ordentliche Publikum nach dem ersten Stück haben muss, als Doping für die gute Laune. Im zweiten Teil gibt das Holz-Solo den Fingerzeig der Fröhlichkeit, hellwach, putzmunter. Die Trio-Melodie hat glanzvollen Ohrwurmcharakter und lässt den Zuhörer so schnell nicht wieder los.

► Noten sind HIER im tuba-Musikverlag und HIER im Blasmusikshop erhältlich oder gerne auch direkt bei uns

Hörbeispiel

Zur Abendruh’

Wenn Freunde nicht schlafen können, dann ist es manchmal besser kreativ zu werden… schließen Sie die Augen und genießen Sie zur Abendruh’.

► Noten sind HIER im tuba-Musikverlag und auch im Blasmusikshop HIER erhältlich. Gerne auch bei uns.

Hörbeispiel

Herbstfarben

► Noten gibt es HIER im tuba-Musikverlag und auch im Blasmusikshop HIER. Gern auch bei uns erhältlich

Hörbeispiel

► NEU jetzt auch in einfachen Bearbeitungen für 4 Blechbläser HIER und HIER erhältlich

Zur Premiere

Mit “Zur Premiere” schrieb Tanja Dusel den Soundtrack zur Geburt ihrer Blaskapelle EUDAIMONIA. Die Erstlingspolka der Gruppierung verströmt vom ersten Ton an den ungebremsten musikalischen Eifer ihrer jungen Komponistin und eignet sich hervorragend als Eröffnungsnummer.

► Noten gibt es beim KLARUS Musikverlag HIER oder im Blasmusikshop HIER. Natürlich gern auch bei uns

Hörbeispiel

Berggeflüster

Verträumter Walzer mit Gesang

“Still und wunderschön, nur Mond und Sterne können´s sehn, wer hier Friede find hört die Geschichten leis im Wind…….”

► Noten sind HIER im tuba-Musikverlag und HIER im Blasmusikshop erhältlich. Gerne auch bei uns.

Hörbeispiel

Bin bei Dir

 

Walzer mit Gesang

“Zu jeder Zeit – ganz nah – bin ich bei Dir….”

► Noten gibt es HIER im tuba-Musikverlag und im Blasmusikshop HIER oder auch bei uns

Hörbeispiel

Vertrau´ dem Leben

Jeder kennt die Momente im Leben, in denen man nachdenklich wird… doch oft eröffnen sich die schönsten Wege und Möglichkeiten erst unverhofft. Deshalb folgt nach einer leicht sentimental anmutender Einleitung eine flotte schmissige Polka, um alles an Kummer und Sorgen schnell wieder zu vertreiben.

► Noten sind HIER im tuba-Musikverlag und HIER im Blasmusikshop erhältlich. Oder bei uns.

Hörbeispiel

Tajnosti Polka (Heimlichkeiten)

Jedes Stück hat ja immer eine Entstehungsgeschichte, die ich normal ja auch sehr gerne weiter erzähl´ – doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel 😉 natürlich darf sich jeder bei “Heimlichkeiten” seine eigene individuelle Geschichte dazu ausdenken oder auch erträumen. Mehr kann ich dazu leider wirklich nicht verraten. 🙂

Viel Vergnügen!

► Noten sind HIER im tuba-Musikverlag und HIER im Blasmusikshop erhältlich, gerne auch bei uns

Hörbeispiel

Hallo Herz

Polka mit Gesang

Liebe Glück und Wahrheit…. lebe aus dem Herzen, dann wird ein jeder Tag lebendig reich und schön.

► Noten gibt es HIER im HELMA Musikverlag oder gerne bei uns

Hörbeispiel

Ja Du!

Es ist schön, einfach Du selbst zu sein!

Der Titel der Polka ist ein kleines Wortspiel – … na, wer kommt darauf? 😉

► Noten gibt es HIER im HELMA Musikverlag oder gerne auch bei uns

Hörbeispiel

Für Tanja

Lieber Heli, vielen lieben Dank für das schönste Geburtstagsgeschenk 🙂

► HIER erhältlich

Hörbeispiel