Tanja & Ihre Blaskapelle Eudaimonia | Das Orchester
205
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-205,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Das Orchester

Blaskapelle Eudaimonia

Schon als kleines Mädchen hat mich die Musik der ungeraden Achtel in ihren wohligen Bann geschlagen. Kaum auf den Beinen zog es mich wie magnetisch zu jeder Bühne der böhmisch-mährischen Blasmusik. Einige Jahre später darf ich Ihnen nun endlich mein eigenes kleines Orchester präsentieren.

Ich bin unheimlich dankbar dafür, jeden einzelnen dieser wundervollen Musikerinnen & Musikern im Laufe meines Lebens kennengelernt zu haben und stolz, mit ihnen an meiner Seite diese herrliche Blaskapelle ins Leben zu rufen. Danke, Freunde!

Unser Name „EUDAIMONIA“ entstammt der antiken Philosophie, in welcher der Begriff so etwas wie die „Glückseligkeit“ des Menschen bezeichnete, für viele damalige Denker das erklärte Lebensziel.

Diesen segensreichen Zustand möchten wir für uns und unsere Zuhörer in jeder einzelnen Note finden, aus reiner Freude an der Musik, denn sie ist unsere Philosophie des Glücks.

In diesem Sinne: Beste Unterhaltung …aus reiner Freude!

Herzliche Trompetengrüße – Tanja & Ihre Blaskapelle EUDAIMONIA